Home » Atlaslogie / Dorntherapie

Atlaslogie / Dorntherapie

In deine Mitte zu kommen, deinen eigenen Energiefluss zu spüren und mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen gibt dir immer wieder Kraft. Oftmals hilft dir das in ganz vielen Lebenssituationen bereits schon zur Lösung von vielen Problemen. Klar zu wissen, was du selber möchtest und brauchst, deine eigene Intuition wahrnehmen und klare Entscheidungen fällen, ist ein grosses Privileg.

Mit Hilfe der Atlaslogie und Dorntherapie gelingt es dir immer wieder, in diesen Zustand zu kommen und auch zu bleiben. Es gibt ganz einfache Selbsthilfeübungen, um immer wieder in deine Mitte zu gelangen und die einzelnen Wirbel beginnend vom Atlas bis und mit Steissbein zu zentrieren.

Wenn ich mit dir arbeite, arbeite ich mit deinem Nervensystem Hand in Hand. Somit kann ich deine Wirbel wieder in „deine Mitte“ begleiten. Die Behandlung läuft völlig schmerz- und druckfrei ab. Wenn du wieder im Lot bist, kann dein Nervimpulsfluss frei fliessen und deine Selbstheilungskräfte sind zum bestmöglichen aktiviert. Ist die Wirbelsäule wieder ausgerichtet, so kann dein System wieder ganzheitlich arbeiten und hat sämtliche Energie zur Verfügung, die es braucht, um gesund zu sein und bleiben.

Die Wirbelsäule ist dein seelischer Spiegel. So wie du dich im Innen fühlst zeigt sich im Aussen. Somit kann die Arbeit an der Wirbelsäule auch innere Prozesse auflösen, beschleunigen oder was eben gerade ansteht. Ich liebe es im Einklang mit dem Körper zu arbeiten. Dann „braucht es so wenig“ und dein Leben verändert sich von schmerzvoll zu beschwerdefrei.

Wenn du also keine Lust mehr hast auf Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Verspannungen, Druckstellen, Lustlosigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Stress, etc., dann ist die Wirbelsäulenausrichtung inkl. meiner ganzheitlichen Begleitung eine wundervolle Heilmethode.