Home » Über mich

Über mich

Ich freue mich sehr, dass ich Menschen begleiten darf, die auf dem Weg zu sich selber sind. Die den Mut und auch die Kraft haben, sich für sich selber und ihre Familie einzusetzen. Ich bin immer wieder tief berührt, wenn ich sehe, für was wir Menschen fähig sind, wenn wir bereit sind hinzuschauen und unsere Prozesse durchgehen.

Ich wünsche mir glückliche Eltern, die ihre Kinder geniessen können. Familien, wo jeder seinen Platz hat für sich und seine Bedürfnisse. Kinder, die gesehen werden. Beziehungen zu den Mitmenschen, die frei von Bindungen sind. Menschen, die sich selber sein dürfen. Potenziale, die gelebt werden können. Frauen, die wieder auf die weibliche Kraft vertrauen. Das Wissen, dass wir alles, was wir brauchen in uns haben!!!

Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg, damit auch du wieder ganz bei dir sein darfst.